Yoga in Wismar • Institut für Ganzheitliche Therapie • Lagerstraße 3A • 23966 Hansestadt Wismar

stoffwechselreinigung

Private Stoffwechsel-Reinigungskur

Entschlacken-Loslassen-Entspannen

Kombiniere Deine private Stoffwechsel-Reinigungskur mit einem Urlaub an der schönen Ostsee. Unsere naturbelassenen Sandstrände (auch Hunde fühlen sich an zahlreichen Hundestränden wohl) unterstüzen den Prozess des Loslassens in ganz besonderem Maße. Viel Ruhe, ein weiter Blick übers Meer und klare, salzige Luft tun ganz einfach gut.

Die Stoffwechsel-Reinigungskur können wir wunderbar in Deine Urlaubsplanung integrieren. Du kannst Dir eine eigene Unterkunft organisieren, oder wir übernehmen die Buchung für Dich. Achte lediglich darauf, dass Deine Unterkunft nicht weiter als 20 km von der Hansestadt Wismar entfernt ist.

Ablauf und Durchführung

Plane für Deine Reinigungskur mindestens 3 Tage ein. An diesen ersten drei Tagen begleite ich Dich persönlich vor Ort bei der Reinigung. Idealerweise bleibst Du anschließend noch 4 Tage, an denen wir gemeinsam Deine Ernährung so umstellen, dass Du Dein neues Körpergefühl auch langfristig beibehalten kannst. Natürlich gibt es dazu auch viele private Yogastunden und stets eine ärztliche Begleitung durch Dr. med. Rainer Löwe. Idealerweise wählst Du für den Zeitraum das Frühjahr oder den Herbst, weil der Körper in dieser Zeit besonders gut loslassen kann.

Kosten

Die Kosten richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und der Dauer des Aufenthaltes. Nutze einfach das nachfolgende Kontaktformular für eine Anfrage. Schreibe mir wann Du gerne kommen möchtest, wie lange Du bleibst und mit wie vielen Personen Du die Kur durchführen möchtest. Alle wichtigen Punkte klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Anfrageformular

Anfrage - Stoffwechsel-Reinigung

Deine Nachricht an mich